Fassadenbeschriftung

Heute meine neueste Arbeit, eine Fassadenbeschriftung. Hier war der Putz so grob, dass auf jeden Fall nur eine mit der freien Hand gezogene Schrift in Frage kam. Ich bin auch sonst kein Freund(in) von Klebeschablonen wenn es um Schrift geht, aber hier war es ganz klar unmöglich. Mir war die Schrift (Schnitt, Art und auch die Zahl) vorgegeben, ich hätte sonst wahrscheinlich eher eine geschrieben Antiqua gewählt.

 

fassadenschrift

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s