Großes Wandtatoo

Normalerweise bin ich ein Verfechter von Farbe statt Folie bei Wandtattoos. In diesem Fall hat mich das Ergebnis begeistert. Die Wand ist 5 m breit und 3 m hoch die Zeichnung, also der Folienplott, hat ungefähr eine Größe von 3 m x 2,50 m plus die auslaufenden Linien. Die Folie des Tattoos ist ein mattes schwarz auf einer relativ dunkelgrau gestrichenen Wandfläche.

Die Arbeit an diesem Bild war so intensiv, dass Gino meinte er muss sich jetzt mal auf die Folie legen.

Idee und Zeichnung wurde von der Firma Beazley gestellt – Umsetzung von KroppFahrlaessig !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s