#Inktober2018 „guarded“

Day 13

#inktober18
Guarded

3 Gedanken zu „#Inktober2018 „guarded““

    1. Oh vielen Dank!! Das freut mich wirklich sehr. Ich war immer noch unsicher ob ich es verwenden soll. Ich habe es jetzt vier mal gezeichnet, weil ich immer nicht zufrieden war und schau mal wie weit ich hinterher bin! Sowas blödes, Ich hatte mit dem Wort auch Schwierigkeiten, auf der einen Seite steht „Vorsicht“ auf der anderen Seite steht „beschützt“ und dann dachte ich mir in dem Bild ist beides enthalten. Jetzt darf ich echt gasgeben um wieder mit dabei zu sein!

      Gefällt mir

      1. Ja, das stimmt. Die Wörter sind nicht sooo ganz klar und ich habe auch festgestellt, dass meine Übersetzung teils nicht ganz stimmt. Ich gehe meist über die Bildersuche, wenn mir nicht direkt etwas einfällt. Wenn es nicht ganz passt, ist ja auch nicht schlimm.

        Ich habe sehr lange bei dem „fließend“ gebraucht und das Bild auch dreimal gezeichnet. Die letzte Version ist auch nur in Bleistift, weil dann die Muße gefehlt hat.

        Hauptsache es bringt Spaß!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s