#Inktober18 day27 thunder

O. k., ich wusste wirklich nicht wie man Donner zeichnet und habe mich mit Comics versucht…

5 Gedanken zu „#Inktober18 day27 thunder“

  1. Ach und zur Zeichnung, da gebe ich dir recht. Ich bin auch nicht so ganz glücklich damit. War mein erster Comic Versuch und hierfür hätte ich gerne mit Farben gearbeitet, wollte mich aber doch an die Vorgabe halten…. ich habe das Thema auch wirklich wirklich schwer gefunden.

    Gefällt mir

  2. Tolle Idee! Ich empfinde den Hintergrund allerdings als ein bisschen zu unruhig durch die Schraffur.

    Es sind bei dir eine Menge toller Bilder während des Inktobers entstanden! Und auch sooo vielfältig. 🙂 Es freut mich ungemein und deine Bilder haben auch mir viel Motivation gegeben.

    Ich hoffe auf viele weitere Bilder und Projekte!

    Viele Grüße Moony

    Gefällt 1 Person

      1. Ja, eine sehr gute Idee! Auf jeden Fall wäre der nächste Termin ja die #OneWeek100People Challenge im März.

        Für November und Dezember habe ich momentan wenig „geplant“ weil ich in den Monaten viele Weihnachtsgeschenke vorbereite.

        Ich bin nicht aus München, ich wohne im Saarland. Sollte ich aber mal nach München fahren, dann gebe ich dir Bescheid. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s