3D Zebrastreifen

Munich Creative Business Week. Natürlich wäre es mir lieber gewesen ich hätte ihn mit Kreide oder Farbe malen können, leider muss der 3D Zebrastreifen aber nach 4 Stunden wieder rückstandslos entfernt werden – darum als Druck auf einer Folie.

Das interessante an diesem Zebrastreifen ist natürlich die Konstruktion, geht man auf ihn zu wirkt er dreidimensional. Steht man direkt auf ihm oder dahinter, funktioniert die anamorphotische Perspektive nicht mehr.

img_1515

img_1533

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s