Aquarell Malerei

Dieses Jahr habe ich mit Aquarell Malerei gestartet. Ich hab es früher nie wirklich beachtet und plötzlich hat es mich interessiert.

Ich muss sagen ich bin ein echter Fan von Aquarellen geworden. Die überlegte Art wie es entsteht, so ruhig und auch langsam, begeistert mich total. Hier also eines meiner ersten Aquarellprodukte. Entstanden über eineinhalb Wochen!

Aquarell, Marion Kropp

3 Gedanken zu „Aquarell Malerei“

  1. Aquarell ist ja auch meine Lieblingstechnik. Allerdings würde ich selbst Aquarell nicht unbedingt als Erstes als ruhig und langsam betiteln *lach*.
    Bei mir muss es immer schnell gehen, damit das Papier nicht vorher trocknet und die Farben ineinander verlaufen.

    Ich liebe die harmonische Farbenpracht die man mit Aquarell erreichen kann.

    Viele Grüße Moony

    Gefällt 1 Person

    1. Ja stimmt schon, bestimmt kann man auch schnell mit Aquarell malen… Ich male mit Öl oder Acryl wahnsinnig schnell und bei Aquarell bin ich super langsam und mache immer eine Schicht nach der anderen und lasse sie trocknen. 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s